• 04.jpg
  • 01.jpg
  • 05.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg

Fun- und Integrationsturnier

Liebe Sportskameraden,

das diesjährige Fun- und Integrationsturnier am 3. Oktober 2018 startet um 10.30 Uhr mit den ersten Spielen.
Es empfiehlt sich frühzeitig anzureisen, damit sich umgezogen werden kann und wenn gewünscht wird mit den Mannschaften noch Fotos vor dem Turnierbeginn gemacht werden können.

Auch in diesem Jahr wird dort wieder für ihr leibliches Wohl gesorgt. Es wird einen Grillstand, eine Kuchentheke und einen Getränkestand geben, an dem ihr euch versorgen könnt.
Außerdem wird dieses Jahr auch wieder eine kleine Tombola aufgestellt mit Interessanten Gewinnen.

Schönes Wetter ist bestellt und wird hoffentlich auch pünktlich geliefert.

Am Turnier nehmen bislang 10 Mannschaften teil.

Werkstätten für Menschen mit Behinderungen
Caritas Moers Fußballkicker - MSV Moers
I- Team Union Mülheim - 2 Mannschaften
Die Besonderen - (Kooperation VKM - Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte und SV Wanheim)
Alte Herren - SV Wanheim
Jägbövs - SV Wanheim
Kille's Team - SV Wanheim
Volltreffer - SV Wanheim
Betreuer - SV Wanheim

Das Turnier beginnt um 10.30 Uhr. Es wird in zwei Gruppen auf zwei Halbplätzen gespielt. Spieldauer sind 12 Minuten. Sechs Felder plus Torwart.
Die beiden Ersten der Gruppe spielen dann über Kreuz noch die Plätze ein bis vier - Spieldauer 15 Minuten.
Das geplante Turnierende ist gegen 16 Uhr. Für die Tagesplanung bittet der SV Wanheim zu berücksichtigen, dass sich trotz der Planung es im Tagesverlauf zu Verschiebungen kommen kann.

Wer Fragen hat kann sich gerne direkt beim SV Wanheim melden SV Wanheim.
Der SV Wanheim freut sich ein sportlich interessantes und schönes Turnier durchzuführen und wünscht allen ein gutes Gelingen, einen unfallfreien Verlauf und viel Spaß miteinander.
 
 
Sportliche Grüße und viel Spaß wünscht der VKM Duisburg.

der paritaetischeeinfach macheneinfach teilhabenhelpdirectnrw inklusivwe care