Skip to main content

Interview Verena

Wir wollten wissen, was unsere Kund:innen über unseren Verein denken. Dazu haben wir kurze Interviews geführt. Die Antworten von unseren Kundin findet ihr hier.

 

Wie lange sind Sie schon Kund:innen beim VKM?

Seit 2012

Bei welchen Angeboten vom VKM machen Sie mit?

WoVo und Powerladys.

Was wird da gemacht?

Bei den Powerladys machen wir hauptsächlich Frauensachen. Bei der WoVo wird  auf das Ausziehen vorbereitet.

Wie gefällt Ihnen das Angebot / Wie gefallen Ihnen die Angebote und warum?

 Mir gefallen beide Angebote, weil man verschiedene Leute kennenlernt und einfach Spaß hat.

Gab es einen besonders schönen Moment, den Sie mit dem VKM hatten?

 Die Angebote, die wir machen sind alle schön aber der Ausflug auf das Hype – Festival war ein Highlight.

Haben Sie Wünsche an den VKM?

Ich wünsche mir von dem VKM, dass es so bleibt wie es ist und, dass er weiterhin bestehen bleibt.

  • Aufrufe: 1236

Der Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V. (VKM) setzt sich ein für Menschen mit Behinderung und ihre Familien.

Partner von

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Duisburg e.V.
Neuenhofstraße 61
47055 Duisburg

  • 0203-488949-70

  • 0203-488949-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.